Tadaa! Da ist er: Ein neuer Artikel im glitzerfunkelnagelneuen Blogkostüm! Juhu!
Es ist ja schon eine Weile her, dass ich den letzten Artikel geschrieben habe. Die letzten Wochen waren turbulent und ich nehm mir zum schreiben dann doch gern etwas Zeit – knapp bemessenes Gut am Jahresende.
Grundstätzlich ist aber alles im Lot. Der Start im neuen Job war herzlich und offen von Seiten der Kollegen. Auch inhaltlich und strukturell komme ich langsam rein. Die Masterarbeit hatte ein wenig Pause, ist aber auch soweit gediehen, dass ich mir da gerade wenig Sorgen mache. Wird schon alles.

Aber nicht nur im „echten“ Leben weht der „Wind of Change“. Auch hier in meinem kleinen digitalen Zuhause habe ich es mir jetzt mal so richtig gemütlich gemacht. Vermutlich habt ihr es schon gemerkt: Mein Blog hat ein Umstyling durchgemacht und kommt jetzt ein bisschen schlichter und minimalistischer daher. Es war ein wenig Arbeit, aber ich mag es sehr. Was sagt Ihr? Wie kommt ihr mit der neuen Aufteilung klar? Das würde mich sehr interessieren!
Außerdem ist mein Blog endlich Werbefrei! Das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst in diesem Jahr und ich freue mich sehr sehr sehr darüber. Die Werbung zwischen meinen Gedanken hat mich immer schon gestört und ist auch einfach komplett gegen meine Werte im sonstigen Leben. Und da das bloggen inzwischen für mich nicht mehr nur Spielerei ist, sondern sich mehr und mehr zu einem echten Hobby entwickelt ist das jetzt einfach mal dran gewesen.
Und deshalb auch ein ganz herzliches Dankeschön an all die spannenden Menschen, die mich hier besuchen, kommentieren, mitdenken und selber denken. Es macht so viel Spaß mit Euch im Austausch zu sein!
Das wars auch leider erstmal schon wieder. Ich mache eine kleine Weihnachtspause und hoffe, dass ich schon ganz bald wieder zum schreiben und nicht nur zum digitalen basteln hier vorbei kommen kann.
Bis dahin wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage oder einen tollen Urlaub – je nachdem wie ihr die Tage so begeht. Kommt gut ins neue Jahr und nehmt Euch nicht so viel vor – lebt die Schönheit des Unperfekten 🙂
Eure Marita
Hinterlasse einen Kommentar